"Familien-Duell" bei der DVG BSP IPO in Brietlingen

Bei der diesjährigen Bundessiegerprüfung in Brietlingen vom 21.04. - 23.04.2017 haben unsere beiden Hundesportler Diana und Thomas Bierlein im direkten "Familienduell" ihre Leistungen gemessen. Schon vorab kann gesagt werden, dass Diana den "Kräftevergleich" für sich entschieden hat. Schon am Freitag beim Training und bei der Auslosung war geschickte Einteilung gefordert, da es beide Hundeführer gewohnt sind, auch miteinander zur trainieren. Unterstützt wurde dies zusätzlich noch durch ihren Sohn Pascal und Mannschaftsführer Michael Wilkesmann, OfG des LV Bayerns. Durch das faire Verhalten aller beteiligten Landesverbände sowie auch Hundeführer konnte sich Diana und Thomas sehr gut vorbereiten. Nach Abschluss von allen drei Sparten erreichte Diana Bierlein mit ihrer Eyla von der schönen Ecke 273 Punkte und belegte einen ausgezeichneten 12. Platz von insgesamt 53 Teilnehmern. Thomas Bierlein belegte mit High-Drives Connor und 247 Punkten den 38. Platz. Zu erwähnen wäre, dass der 3-jährige Rüde der jüngste Hund bei der Veranstaltung war.